Fos/Bos Fasching Aschaffenburg 2007

Es war wieder mal soweit, am Dienstag den 13.02.2007, stieg die alljährliche Faschingsfeier der Fos/Bos Aschaffenburg im colosaal und das zum 3. Mal mit mich und mir^^

War auch mal wieder ganz cool^^ meine 'alten' Lehrer zu sehen. Als Student hat man ja nur noch Profs die ein das Leben schwer machen  -hab übrigens nur 4 der 6 Prüfungen bestanden, aber besser als nichts- und uns std. lang zutexten über Sachen die man sowieso nicht verstehen kann.

Als kleinen Anhang habe ich HIER mal die Fotos von der Faschingsfeier, leider noch nicht alle, mal rein gestellt....als schaut sie euch mal an Leutz

17.2.07 13:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen